50€-Gutschein ab 1.000€ sichern! Code: OSTERN24
Deine Ausbildung bei group24

Starte mit uns in deine IT-Karriere

Deine Ausbildung bei der group24 AG

Der perfekte Start in Deine IT-Karriere!

Als stark wachsender 360° IT-Dienstleister sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten! Gestartet im Jahr 2010, sind wir inzwischen ein großartiges Team mit circa 100 Mitarbeitern. Von zwei verschiedenen Standorten aus werden unsere mehr als 15.000 Kunden durch unser Team betreut.

Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung und unterstützen Dich tagtäglich bei Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung. Als Azubi erwarten Dich viele spannende Aufgaben, bei denen Du schon nach kurzer Zeit selbst Verantwortung übernehmen kannst. Wir sehen Dich von Anfang an als Talent-von-Morgen und verfolgen gemeinsam mit Dir das Ziel Deine Ausbildung erfolgreich abzuschließen und Dich anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
Natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz. Neben den großen Teamevents unternehmen wir auch regelmäßig etwas gemeinsam mit allen Azubis und Ausbildern.

IT'S ALL ABOUT THE PEOPLE

Einzeln genial, als Team unschlagbar.

Bei uns erlebst Du Startup-Feeling. Du arbeitest in einem innovativen und dynamischen IT-Unternehmen, denn wir haben keine altmodischen oder festgefahrenen Strukturen. Teamspirit wird bei uns großgeschrieben. Wir sehen uns als ein großartiges Team, in dem jeder ein offenes Ohr für den anderen hat. Gemeinsame Pausen, ein Wochenendbierchen und ein offener Austausch sind für uns selbstverständlich.

Wir haben ein paar Eindrücke unserer Kollegen festgehalten!

Unsere Benefits für Dich

Darauf kannst du dich freuen!

Eigene Berufsschulwahl

Wo Du zur Berufsschule gehen möchtest, darfst Du Dir bei uns selbst aussuchen.

Belohnungssystem

Wir haben ein Belohnungssystem für unsere Auszubildenden, mit dem fleißig Punkte gesammelt werden und tolle Prämien abgesahnt werden können. Wenn Du genügend Punkte gesammelt hast, kannst Du z. B. unser Azubicar fahren, Dir ein neues Smartphone aussuchen oder Dir coolen group24 Merch in unserem Fanshop bestellen.

Azubi-Events

Einmal im Jahr veranstalten wir ein exklusives Event nur für unsere Auszubildenden. Gemeinsam geht es z.B. bowlen, ins Kino oder in eine Arcadehalle.

Übernahme nach der Ausbildung

Es ist uns ein großes Anliegen unsere Auszubildenden nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zu übernehmen, denn sie sind top ausgebildete Fachkräfte. Natürlich muss es immer von beiden Seiten passen.

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Passende Ausbildung gefunden - und jetzt?!

Unser Bewerbungsprozess

Passende Ausbildung gefunden - und jetzt?!

Kontakt und Anfahrt

Standorte der group24 AG

Standort Gescher

Schüringsweg 6 - 8, 48712 Gescher

Standort Düsseldorf

Peter-Müller-Straße 16a, 40468 Düsseldorf

Miriam Kaup - Human Resources

Du hast noch Fragen?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir beantworten gerne all Deine Fragen zu unseren Jobs oder allgemeine Fragen zum Thema Karriere und Ausbildung bei der group24 AG. Wir freuen uns von Dir zu hören.