Danke für das Jahr 2018

Liebe Kunden, Hersteller, Geschäftspartner& Freunde,

auch wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken für das tolle Jahr 2018. Ohne euch wäre uns dieses erneute Wachstum, der Zuwachs unserer Mitarbeiterfamilie und der Ausbau unseres Portfolios nicht möglich gewesen.

Wir blicken zufrieden in das vergangene Jahr zurück, aber wir klammern uns auch nicht an Erfolge, sondern setzen uns neue Ziele um den Fokus nie zu verlieren. Ziele die wir auch wieder im neuen Jahr nur mit Euch erreichen können.

Aber jetzt heißt es erst einmal die Feiertage genießen und gut in das neue Jahr zu starten. 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Freunden nur das Beste für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

Euer ThinClient24 Team 🙂

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.