LG zeigt Transparent OLED auf der ISE 2019

Highlights auf der Messe sind erneut die neuen Transparent OLED-Screens der Firma LG. Die ISE 2019 fand vom 5. bis 8. Februar 2019 im Messezentrum RAI in Amsterdam statt.

Aussteller LG war auf der ISE am Stand 12-K90 zu finden. Des Weiteren zeig LG auf seinem Stand die transparenten OLED-Displays (auch Open Frames).

Bereits ein Jahr zuvor zeigte der Hersteller seine verschiedenen OLED-Screens, auch Transparent OLEDs. Besonders überzeugend wirkt der hauchdünne transparente Screen, der zeigt, wie gut man mit dieser Lösung beispielsweise im Handel Aufmerksamkeit erregt: Dieses Display ist zu 38% transparent und erlaubt so den Blick auf dahinter ausgestellte Waren und Produkte, während Videos oder Bilder zusätzliche Informationen präsentieren.

Was bedeutet OLED eigentlich? Dazu finden Sie hier mehr Informationen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.