Samsung Fl!p bekommt einen großen Bruder

Nun kommt er also doch – der 65“ Flip feierte auf der Infocomm Premiere. Ab Herbst auch in Europa verfügbar, bietet der große Flip nicht nur einen größeren Screen sondern auch neue Software Features und Front-Anschlüsse.

Der Flip 65 (WM65R) verfügt über USB und DVI (jeweils in & Out) Anschlüsse an der Front und ermöglicht somit die vereinfachte Anbindung von Devices und zusätzlichen Screens.

Bei der ersten Generation Flip setzte Samsung primär auf Wireless und verzichtete größtenteils auf kabelbasierte Konnektoren auf der Vorderseite.

Samsung positioniert die Flip-Familie als preisaggressive Lösung für Retail Education und Corporate. Neue Software Features sind u.a. Merge to Board, Annotations, partielles Markieren, individuellen Screensaver mit Firmenlogo und volles Remotemanagement.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.