Telefonanlage gesucht? Entdecken Sie jetzt die Vorteile von 3CX!

Sind sie auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage für Ihr Unternehmen?

Die 3CX bietet alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung: Mobilität, Präsenzanzeige, integrierte Webkonferenzen, Contact Center Features und noch viel mehr. Die Telefonanlage ist auf offene Standards ausgelegt. Das heißt sie kann per Windows oder Linux, als virtuelle- oder Cloud-Telefonanlage verwendet werden.

Jedes Unternehmen, egal welcher Branche profitiert von den Kostenvorteilen von Voice-over-IP, einer einfachen Installation & Verwaltung sowie der freien Wahl des VoIP-Anbieters. Zudem können Sie die Anlage auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Die Installation & Konfiguration ist sehr unkompliziert

  • Für eine einfache Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter sind vorkonfigurierte Templates verfügbar
  • Die Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways sorgt für eine automatische Konfiguration
  • Interoperabilitätsprobleme werden durch getestete 3CX IP-Telefone vermieden
  • 3CX bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und eine globalen IP-Blacklist
  • Die Einrichtung erfolgt in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi

Die moderne und intuitive Verwaltungskonsole ermöglicht Ihnen:

  • Nebenstellen und DIDs zu erstellen, zu bearbeiten oder zu entfernen
  • Ein Upgrade der Firmware Ihrer IP-Telefone
  • IP-Telefone fernzusteuern erneut zu provisionieren und neu zu starten
  • Alle Kontakte gleichzeitig zu importieren oder zu löschen
  • Serverseitige CRM-Integrationen umzusetzen

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud (in Ihrem Account) oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Einrichtung in der Cloud

  • Nutzen Sie PBX Express, um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage innerhalb weniger Minuten einzurichten.
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, OVH, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen.
  • Erhalten Sie jetzt Ihre kostenlose Standardlizenz!

Einrichtung vor Ort

  • Die Einrichtung erfolgt auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Oder die Einrichtung wird per MiniPC oder Raspberry Pi durchgeführt
  • Virtualisierung und Segregation erfolgt mit Hyper-V, VMware oder KVM

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. Die integrierten Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

Daher versichert 3CX Ihnen ein/e:

  • Erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • Automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • Globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • Automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • Revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • Automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • Gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole

Kostenreduktion

3CX reduziert nicht nur Ihre laufenden Telefonkommunikationskosten, sondern verringert auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage. Damit können Sie bis zu 80% Ihrer Telefonkosten reduzieren.

  • Sie profitieren von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Sie Vermeiden Lizenzgebühren je Nebenstelle – Sie zahlen stattdessen pro Telefonanlage.
  • Sie können kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen tätigen.
  • Sie können gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe nutzen.
  • Reisekosten können aufgrund integrierter Webkonferenzen reduziert werden
  • Durch die Integration fallen teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen weg
  • Um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen, Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie

Apps & Features

Durch Apps und Features haben Sie die Möglichkeit, das 3CX auch unterwegs zu nutzen.

Sie können kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone tätigen und alle Apps gleichzeitig mit dem SIP-Forking verknüpfen.

Mit Push-Benachrichtigungen verlängern Sie Ihre Akkulaufzeiten. Darüber hinaus bieten die Apps integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging.

Windows & Mac Softphones

Die Softphones sind einfach zu nutzen. Sie können von überall her arbeiten und haben den Status Ihrer Kollegen jederzeit im Blick. Mit der Rezeptionisten-Ansicht verwalten Sie Anrufe und können diese bequem per Drag & Drop weiterleiten. Sie können Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus tätigen. Außerdem ist es Ihnen möglich MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse zu integrieren. Sie sehen Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten. Zudem sind ein integriertes Wallboard und eine Q-Manager Ansicht verfügbar.

Benutzerfreundliches WebRTC-Softphones

Das WebRTC-Softphone ist ein multifunktionales und webbasiertes Softphone mit inkludierten UC-Funktionen. So können Sie Anrufe direkt aus dem Browser aus tätigen sowie die Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphones. Mit der integrierten WebRTC-Technologie wird die Bandbreitennutzung reduziert. Zusätzlich gibt es eine Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox.

3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene

Diese Funktion ermöglicht den Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Webseite. Dies ist für Sie und für Ihre Kunden völlig kostenfrei.  Die Echtzeit-Kommunikation erfolgt über Ihre Website und wird direkt in Ihre Telefonanlage integriert. Die Konfiguration ist einfach und in nur wenigen Schritten erledigt.

Integrierte Videokonferenzen

  • Die Konferenzen sind für bis zu 250 Teilnehmer kostenlos
  • Für alle Editionen ist die Nutzeranzahl unbeschränkt
  • Die Initiierung von Konferenzen erfolgt mit nur einem Klick
  • Die Einwahl in Meetings erfolgt per Telefon
  • Zwischen VoIP und Video ist die Operabilität abgestimmt
  • Bandbreitensteuerung und –kontrolle
  • Die Konferenzen werden von einer Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins unterstützt
  • Im Vorfeld von Meetings können Sie PowerPoint-Präsentationen und PDF’s hochladen
  • Für unmittelbares Feedback gibt es ein einfaches Umfrage-Tool

Callcenter Features der nächsten Generation

Sie erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihre Produktivität, erhöhen Sie Ihren Vertrieb und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

  • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig
  • Optionen zum Mithören, Aufschalten und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
  • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern + Echtzeit-Support

Haben Sie noch Fragen zu dem Thema? Dann können Sie sich jederzeit an unser Vertriebsteam wenden: vertrieb@group24.de


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