ROOMZ – Intelligent Offices – Effizientes Raummanagement

Regelmäßige Meetings gehören mittlerweile zum Unternehmensalltag. Umso wichtiger ist es dabei die benötigten Ressourcen und Besprechungsräume im Überblick zu behalten und die Verfügbarkeit für alle Mitarbeiter zu gewährleisten.

Die ROOMZ Workplace Lösungen bieten das passende Werkzeug um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Von der Einrichtung über die Verwaltung bis hin zur Nutzung stehen einem keine Hindernisse mehr im Weg.

Einfache Einrichtung

Unglaublich einfach. So lässt sich die Einrichtung von ROOMZ beschreiben. Sobald der Benutzer für die Nutzung freigeschaltet ist, erfolgt die Konfiguration online über das Kundenportal. Somit ist die Einrichtung von jedem Standort durchführbar.

Eine übersichtliche Oberfläche, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Knowledge Base-Artikel sorgen für einen schnellen Einstieg.

Energieeffizientes Hardwarepaket

Das mitgelieferte Hardwarepaket hat es in sich. Neben dem Touch-Display werden direkt Bewegungssensor, Wandhalterung und Ladekabel mitgeschickt.

Die Akkulaufzeit von 4 Jahren zeugt von einer großen Energieeffizienz. Ein ständiges und lästiges Aufladen ist fast nicht mehr nötig.

Komplett losgelöst

Die Konfiguration und Kommunikation über WiFi und NFC sorgt für eine direkte Verknüpfung mit Ihrem Netzwerk.

Durch die Nutzung von NFC benötigen Sie nur wenige Sekunden, um Ihr Endgerät mit dem WLAN zu verbinden.

Mit ROOMZ gibt es keine störende Verkabelung mehr, um die Vorteile dieses Produktes genießen zu können.

Flexible Konfiguration

Egal über welche Schnittstelle Sie Ihr Unternehmen verwalten, bietet ROOMZ Ihnen direkt die passende Lösung. So werden die geläufigsten Ressourcenformate unterstützt. Sei es Office 365, Exchange, Google oder Kerio. ROOMZ hat daran gedacht und zeigt Ihnen schnell, wie Sie Ihre Besprechungsräume sinnvoll miteinander verknüpfen können.

Hat sich der Besprechungsraum oder die Zuordnung des Touch-Displays geändert? Kein Problem!

Die direkte Kommunikation des Webinterfaces mit den Endgeräten macht eine Umstellung mit wenigen Klicks möglich.

Übersichtliche Handhabung

Mit ein paar Klicks: Die einfache Menüführung erklärt sich innerhalb weniger Minuten von selbst. Schnell werden Ihnen alle verfügbaren Optionen angezeigt. Sollten Sie dennoch mal nicht weiterkommen: Die Knowledge Base-Artikel helfen Ihnen sicher weiter.

Auch die verfügbaren Inhalte sind schnell im Zugriff:

Durch die Kommunikation zwischen Endgerät und Webinterface haben Sie jederzeit die Übersicht über Gerätestatus und Raumbelegung.

Durchdachtes Konzept

Die Verwendung von ROOMZ zeichnet sich durch das intuitive Handling aus. Ohne große Mühen können Besprechungräume über den Ressourcenkalender oder direkt am Touch-Display gebucht, geplant und wieder freigegeben werden.

Immer im Blick: Durch das übersichtliche Touch-Display sehen Sie jederzeit die Belegung des Raumes; ob pro Tag oder pro Woche.

Sie sehen einen gebuchten Raum aber wissen allerdings nicht ob dieser belegt ist? Der Bewegungssensor teilt Ihnen mit, ob der Raum frei ist.

Sie wollen einem Besucher oder Kunden die Verfügbarkeit eines Raumes zeigen?
Durch den integrierten „Flight Plan“ kann jedes Endgerät mit einem Internetzugang über den Status des Raumes informiert werden.

Integration leicht gemacht

Machen Sie sich keine Gedanken über lange Planung- und Integrationsstrategien. Das komplette System ist innerhalb kürzester Zeit auch in Ihrem Unternehmen eingebracht. Durch diverse Schnittstellen müssen Sie an Ihrer aktuellen Infrastruktur nichts ändern.

Das komplette System passt sich Ihrer Umgebung an und ist jederzeit um weitere Geräte erweiterbar.

Hier finden Sie alle Produkte im Überblick!

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@group24.de. Als eingetragener Partner stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.