Auszubildende 2020

Herzlich Willkommen zum Ausbildungsstart 2020

In diesem Jahr starten vier neue Azubis die Ausbildung bei uns – Simon, Nicklas, Simon und Oliver. Herzlich willkommen bei der Group24 AG. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch!

Simon Röttger und Nicklas Levent Bökenkamp machen bei uns die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Oliver Schwietering absolviert die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Simon Dureck zum Kaufmann für IT-System-Management.  

Apropos Ausbildung: Du willst 2021 mit einer Ausbildung starten? Wir suchen zum nächsten Jahr Auszubildende für die Berufe: Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w/d), Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) und IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d).
Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.