IGEL und Lenovo bieten eine Cutting Edge Lösung an

IGEL und Lenovo bieten zusammen eine neue Cutting-Edge Lösung


Die Lösung bietet einen vereinfachten, sichereren Zugriff auf jede Anwendung, die IGEL OS auf Lenovos End User Computing Lösungen für den modernen Arbeitsplatz nutzt. IGEL hat bekannt gegeben, dass Lenovo als Partner in das Ready-Programm aufgenommen wurde. IGEL Ready öffnet seine Company’s Core Enterprise Software für Unternehmen wie Lenovo, um deren Produkte und Lösungen zu integrieren und zu validieren, das Geschäftswachstum zu fördern und einen flexiblen Zugang zu Unternehmensanwendungen für gemeinsame Kunden zu erhalten.

Unternehmen auf der ganzen Welt legen heutzutage großen Wert auf die Agilität des Arbeitsplatzes und die Kontinuität des Geschäftsbetriebs, da sich die Arbeitswelt auf langfristige oder permanente Remote-Arbeitsverhältnisse verlagert. Um dies zu erreichen, müssen Unternehmen ihren Mitarbeitern einen sichereren Zugriff auf alle geschäftskritischen Anwendungen bieten. Viele Unternehmen verfügen nicht über das Budget oder das IT-Personal, welche für die Verwaltung einer weit verbreiteten virtuellen Desktop-Infrastruktur (VDI) oder Desktop-as-a-Service (DaaS)-Implementierungen erforderlich ist, und benötigen eine einfache, sichere und kostengünstige Möglichkeit, diese Anwendungen bereitzustellen. Lenovos End User Computing Lösungen für den modernen Arbeitsplatz in Kombination mit den sicherheitsoptimierten Endgeräten von IGEL OS geben jedem Unternehmen – vom KMU bis zum Weltkonzern – die Möglichkeit, eine sicherere und produktivere Remote-Arbeit zu ermöglichen und gleichzeitig die Kosten und Komplexität der Verwaltung von Desktops und Benutzern zu reduzieren.

„Die Zukunft des Enterprise Computing liegt in der Cloud. Das IGEL Ready-Programm macht es jedem Unternehmen leicht, seine Anwendungen auf virtuellen Desktops und Cloud-Workspaces bereitzustellen und damit einen neuen und relevanten Markt zu erreichen“, so Jed Ayres, CEO von IGEL. „Wir freuen uns, dass Lenovo unserem wachsenden Netzwerk von mehr als 100+ IGEL Ready-Partnern beitritt und Teil einer neuen Validierungsbewegung in der End User Computing-Branche wird.“

Für das Wachstum eines Unternehmens ist es von entscheidender Bedeutung, deren Mitarbeitern und Kunden einen zuverlässigen und reibungslosen Zugriff auf Tools, Anwendungen und Services zu ermöglichen. Das IGEL-Ready-Programm stellt sicher, dass Partneranwendungen validiert und gemeinsam genutzt werden und dass deren Kunden Zugriff auf aktualisierte und sichere Software haben. Dieses Ökosystem ermöglicht es Kunden, kompatible Geräte und Partneranwendungen in verschiedenen Kategorien im kundenorientierten IGEL Ready Showcase zu betrachten.

„Wir nutzen das IGEL OS schon seit einiger Zeit auf Lenovo-Hardware und freuen uns über den offiziellen Beitritt von Lenovo zum IGEL Ready-Programm“, so Galen Campbell, leitender Systemingenieur vom Unternehmen Geisinger.

Haben Sie noch eine Frage zu dem Thema? Dann kontaktieren Sie uns gerne: technik@group24.de.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.