Die group24 AG wächst weiter

Unsere Firma wächst, sodass der Standort in Gescher erweitert werden soll. Wir haben das an unsere Firma angrenzende „Spieleparadies BieBie“ erworben und schaffen dort noch in diesem Jahr weitere Büro- und Lagerflächen.

Aktuell arbeiten wir auf 950 Quadratmetern Bürofläche und verfügen über ein 3000 Quadratmeter großes Lager. Mit dem geplanten Umbau soll die Lagerfläche auf 6000 Quadratmeter verdoppelt werden. Für die 70 Angestellten sollen circa 200 Quadratmeter weitere Büroflächen geschaffen werden – mit der Option zum weiteren Ausbau.

Die neu geschaffenen Flächen werden benötigt, um den Bedarf an weiteren Büro- und Lagerflächen zu decken, da unsere Firma kontinuierlich wächst. Vor allem in unserem Bestandsgeschäft – dem IT-Sales und dem IT-Consulting könnten wir jüngst ein deutliches Wachstum erzielen. Doch auch unsere anderen Unternehmenszweige, wie das IT-Development und dem IT-Managed Service konnten ein Wachstum verbuchen. Im Aufbau befinden sich aktuell auch noch andere Geschäftsbereiche, für die wir unter anderem die neu geschaffenen Flächen benötigen.

Die Corona-Pandemie und der Trend zum Homeoffice sind aus unserer Sicht kein Grund, die angestrebte Erweiterung herauszuzögern – im Gegenteil die derzeitige Lage beschleunigt unser unternehmerisches Wachstum sogar. Der Standort in Gescher ist seit nunmehr 6 Jahren unser Hauptfirmensitz. Die gute Infrastruktur mit Glasfaser, Autobahnanbindung und das herausragende Netzwerk an kooperierenden Unternehmen haben es uns leicht gemacht hier Fuß zu fassen. Wir möchten unser Wachstum weiter vorantreiben und an unsere Erfolge anknüpfen.

Wir konnten unser Team im letzten halben Jahr stark erweitern und haben 15 neue Mitarbeiter eingestellt. Wir setzen dabei mit einer Ausbildungsoffensive auf angehende Fachkräfte aus den eigenen Reihen und suchen weitere Fachkräfte, vor allem in den Bereichen IT-Beratung, IT-Support, Anwendungs- und Software Entwicklung. Wenn Sie Interesse haben in einer innovativen Firma mit großer Zukunftsperspektive zu arbeiten, können Sie sich hier auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.