Art Experience bei der group24 AG

Am letzten Freitag fand in den Räumen unseres Neubaus ein „Art-Event“ mit der Künstlerin Alexa Terfrüchte aus Stadtlohn statt. Ziel war es unseren Mitarbeiter die Kunst etwas näherzubringen und Gemälde für unsere Büroräume zu kreieren. Alexa hat uns zunächst verschiedene Techniken gezeigt, mit denen wir unsere Kunstwerke gestalten können. Zum Einsatz kamen Materialien wie Pinsel, Schwämme, Spachtel, Schnur und sogar auch Gabeln. Unter ihrer Anleitung haben wir in kleinen Gruppen Bilder in den group24 Farben gestaltet. Wir sind sehr stolz auf unsere fertigen Werke und freuen uns schon darauf, dass sie, sobald sie getrocknet sind, unsere Büroräume schmücken.

Im Anschluss an das Event gab es eine kleine Stärkung und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Dies war das erste Firmenevent seit Beginn der Pandemie und es war schön wieder gemeinsam Zeit abseits der Arbeit verbringen zu können.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.