Willkommen bei der group24 AG

Am 01. August war Ausbildungsstart bei der group24 und wir dürfen in diesem Jahr vier neue Azubis bei uns willkommen heißen.


Julian Nienhaus und Daniel Apalikov starten bei uns mit der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Pascal Kuhlmann absolviert die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Tom Koslowski zur Fachkraft für Lagerlogistik.


Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch und wünschen euch einen guten Start ins Berufsleben!


Hast du Interesse an einer spannenden Ausbildung bei der group24 AG?

Wir suchen zum nächsten Jahr Auszubildende für die Berufe: Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w/d), Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) und IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d). Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.