Group24 beim Dodgeball Beachcup 2021

Am ersten Septemberwochenende hat sich das monatelange Hoffen und Bangen endlich ausgezahlt – der Dodgeball Beachcup 2021 in Stadtlohn konnte wie geplant stattfinden. In diesem Jahr haben 186 Teams am Turnier teilgenommen. Passend zum Event hat der Spätsommer sich noch einmal von seiner besten Seite gezeigt und uns mit strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen beglückt. Einem ausgelassenen Festivalwochenende stand also nichts im Weg.

Der Dodgeball Beach Cup

Am Donnerstag konnten die Dodgeville-Bewohner bereits ihre Zelte beziehen und ausgelassen in das Festivalwochenende starten. Die Turniere fanden jeweils am Freitag und am Samstag statt. Unsere Mitarbeiter, die aktiv an den Turnieren teilgenommen haben als auch, die die unsere zwei Teams tatkräftig unterstützt haben, haben sich zunächst am Freitagmorgen an unserem Firmenstandort in Gescher getroffen und sich dann im Laufe des Vormittags in Richtung Festivalgelände begeben. Dort wurde sich auf den olympischen Einmarsch, der das Festivalwochenende einläutet, vorbereitet und auch der erste Durst gelöscht. Nach der Eröffnungszeremonie startete das Turnier um 14 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. Am Freitagnachmittag und Samstagmorgen musste jedes unserer Teams jeweils zwei Vorrundenspiele absolvieren. Leider mussten sich unsere Mannschaften im Laufe des Turniers stärkeren Teams geschlagen geben. Am Samstagnachmittag fanden die Finalspiele statt und die diesjährigen Gewinner der wurden gekürt. Nach den Vorrundenspielen am Freitag und dem großen Finale am Samstagnachmittag wurde zur Musik von international bekannten DJs bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.

Die group24 und das DBC

Wie in jedem Jahr haben wir nicht nur mit unseren Teams am Turnier teilgenommen, sondern wir haben uns auch aktiv als Sponsor an dem Event beteiligt. Wir haben dem Veranstalter drei SWEDX Lamina Displays zur Verfügung stellt. Die Displays wurden an drei unterschiedlichen Standorten in den Barbereichen eingesetzt. Dort hatten der Veranstalter und alle Sponsoren die Möglichkeit über das Event zu informieren und Werbung für die eigene Sache zu schalten.

Nach der langen der Zeit der Einschränkungen war es schön als Firma wieder einmal gemeinsam etwas unternehmen zu können. Wir haben diese kurze Auszeit vom Alltag sichtlich genossen und freuen schon auf den Dodgeball Beach Cup im nächsten Jahr!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.