Technik ist stets im Wandel. Um den neusten Sicherheits- und Technikstandards gerecht zu werden, haben auch wir unsere 3CX-Telefonanlage von Grund auf überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Im Zuge der Überarbeitung unserer 3CX-Telefonanlage, haben wir neben einer Microsoft Teams Integration, am 05.11.2021 einige weitere Optimierungen und Neuerungen implementiert.
Neben der Optimierung der allgemeinen Sprachqualität, haben wir einen digitalen Rezeptionisten installiert, um unseren Kunden die Durchwahl in die passende Abteilung zu erleichtern:
- 1: für das weclapp-Team
- 2: für das Technik-Team
- 3: für das Entwicklungs-Team
- 4: für das Buchhaltungs-Team
- 5: für den Managed Service
Um unseren digitalen Rezeptionisten zu erreichen, müssen Sie in Zukunft die
Wie bereits zuvor erwähnt, haben wir ebenfalls die brandneue und aktuelle Integration von Microsoft Teams in unsere 3CX-Telefonanlage implementiert. Dieses Feature ermöglicht die direkte Telefonie aus Teams heraus, sodass Sie alle eingehenden sowie ausgehenden Anrufe von jedem kompatiblen Gerät aus steuern können. Mehr zum Thema Integration von Microsoft Teams in die Telefonanlage erfahren sie hier.
Sollten Sie Fragen oder Interesse an der neuen 3CX-Telefonanlage oder auch an der Microsoft Teams Integration haben, melden Sie sich gerne bei uns:
managedservice@group24.de oder unter +49 2542 20080-609