Das weclapp Customer-Relationship-Management Teil 3

In unserem dritten Teil der weclapp Customer-Relationship-Management Reihe möchten wir Ihnen gerne die Funktionen eines Interessenten näher bringen.
Zum zweiten Teil der Reihe gelangen Sie hier.

Auch im dritten Teil der weclapp Customer-Relationship-Management Reihe, möchten wir Ihnen zunächst die Übersichtsseite und die Funktionen der Interessentenübersicht näher bringen. Im vierten Teil werden wir Ihnen dann die Interessentenmaske im Detail vorstellen.

Die „Actionbuttons“ der Interessentenübersicht im weclapp Customer-Relationship-Management

Auch auf der Interessentenübersicht begegnen Ihnen wieder die blauen „Actionbuttons“, welche wir Ihnen einmal im Detail erläutern möchten.

  • Importieren: Mit dieser Schaltfläche öffnen Sie den Import/Export Wizard. Über den Import/Export Wizard haben Sie die Möglichkeit Ihre Interessenten zu importieren oder zu exportieren. Die Exportdatei erhalten Sie im CSV-Dateiformat.
  • Export: Hier können Sie Ihre Interessenten zu angebundenen Drittanbietern wie CleverReach, Mailchimp oder Sendinblue synchronisieren.
  • Qualifizieren: Um einen Interessenten zu qualifizieren, müssen Sie bitte zunächst einen oder mehrere Interessenten durch das Setzen des Hakens vor dem gewünschten Interessenten auswählen. Anschließend öffnet sich folgende Maske.

Zunächst können Sie hier einen Qualifizierungsstatus auswählen. Im zweiten Schritt können Sie einen Einschätzungstext hinzufügen.

  • Massenaktion: Auch hier in dieser Übersicht finden Sie wieder die Massenaktion.

Massenbearbeitung: Hier können Sie eine Massenbearbeitung für mehrere Einträge gleichzeitig durchführen.

Aufgabe: Dieses Feld ermöglicht Ihnen eine Aufgabe direkt für einen oder mehrere Interessenten zur erstellen.

Konvertieren: Mit der Konvertieren-Funktion können Sie einen Interessenten direkt qualifizieren und in einen Kunden transferieren.

Kampagne: Weisen Sie einen oder mehrere Interessenten einer neuen oder bestehenden Kampagne zu.

Kontakte zusammenfassen: Durch die Kontakte zusammenfassen Aktion, können Sie, falls sich doppelt angelegte Interessenten in Ihrem System befinden, diese einfach zu einem Interessenten transferieren. Angebote oder andere Entitäten werden hierbei in den zusammengelegten Interessenten übernommen.

Löschen: Löschen Sie einen oder mehrere Einträge Ihrer Interessentenübersicht.

Zusatzattribut ändern: Über dieses Feld können Sie die Zusatzfelder Ihrer Interessenten anpassen und verwalten.

Wie in nahezu jeder Entität Ihres ERP-Systems weclapp, können Sie auch in der Interessentenübersicht, Filterfunktionen anwenden und hinterlegen oder eine Excel-Datei generieren, sowie die Übersichtsseite über die Tabellen-Einstellungen benutzerindividuell anpassen.

In unserem nächsten Teil der weclapp Customer-Relationship-Management Reihe, möchten wir Ihnen gerne die Interessentenmaske im Detail erläutern und näher bringen. Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt unter weclapp@group24.de mit uns auf.

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