HÄUFIGE FRAGEN

Zahlungsmethoden

Einen gültigen Gutschein können Sie im Warenkorb oder in der Kasse einlösen. Nachträgliches Einlösen Ihres Gutscheins ist leider nicht möglich. Je nach Gültigkeit können Sie Ihren Gutschein für Ihre nächste Bestellung verwenden.

Ihre Rechnung wird Ihnen nach erfolgreich aufgegebener Bestellung per E-Mail zugesandt. Die Rechnungsstellung erfolgt beim Versand Ihrer Bestellung.

Bei Ihrer Bestellung über Vorkasse, erhalten Sie vor dem Versand der Ware alle benötigten Zahlungsinformationen.

Für den PayPal Rechnungskauf benötigen Sie kein group24-Kundenkonto und kein PayPal-Konto.

Als Geschäftskunde können Sie bei Ihrer ersten Bestellung den Billie-Rechnungskauf wählen. Die Bonitätsprüfung erfolgt durch Billie. Für weitere Bestellungen steht Ihnen der Rechnungskauf der group24 zur Verfügung.

Versandmethoden

Zahlungsart :

Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT

GLS :

2,90 Euro | Kostenlos ab 75€

Zahlungsart :

Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT

GLS :

2,90 Euro

Zahlungsart :

Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT

GLS :

2,90 Euro

Zahlungsart :

Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT

GLS :

2,90 Euro

Zahlungsart :

Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT

GLS :

2,90 Euro

Versandland

Zahlart

GLS

Deutschland
Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT
2,90 Euro
Deutschland **Insel
Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT
2,90 Euro
Österreich
Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT
2,90 Euro
Niederlande
Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT
2,90 Euro
Ausland EU
Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, SOFORT
2,90 Euro
  • Amrum, PLZ 25946
  • Baltrum, PLZ 26579
  • Borken, PLZ 26757
  • Föhr, PLZ 25938
  • Halligen, PLZ 25849, 25859, 25863, 25869
  • Helgoland, PLZ 27498
  • Juist, PLZ 26571
  • Langeoog, PLZ 26465
  • Norderney, PLZ 26548
  • Spiekeroog, PLZ 26474
  • Sylt, PLZ 25978-25999
  • Wangerooge, PLZ 26486
Häufige Fragen

Versandmethoden

In der Regel beträgt die Versandzeit 1-3 Werktage nach Bestelleingang. Vereinzelt kann es durch ein hohes Paketaufkommen zu längeren Lieferzeiten kommen.

Sollte Ihre Bestellung die angegebene Versandzeit erheblich überschreiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice oder Ihren direkten Ansprechpartner. Alternativ können Sie auch die direkte Sendungsverfolgung nutzen.

Ab einem Bestellwert von 75 Euro liefern wir Ihre Bestellung kostenfrei. Bestellungen unterhalb des Bestellwertes liefern wir für 2,90 Euro. Die tatsächlichen Versandkosten sind im Checkout vor Bestellabschluss zu entnehmen.

Häufige Fragen

Retoure & Beanstandung

Als Privatkunde haben Sie 14 Tage Zeit Ihre Retoure anzumelden und zurückzusenden. Als Geschäftskunde wird Ihr Anliegen vorab durch unsere Technik und Ihren Ansprechpartner überprüft.

Ja, die Retoure Ihrer Bestellung ist für Sie kostenfrei.

Nach Eingang Ihre Retoure werden die enthaltenen Produkte durch unsere Technik überprüft. Ihre Rückerstattung veranlassen wir anschließend auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode. Die abschließende Bearbeitung Ihrer Retoure erfolgt ungefähr 3 Werktage nach Eingang.

Für Ihr kostenloses Retouretikett, nutzen Sie bitte unser Retourenformular. Kleben Sie das Retouretikett korrekt auf das Paket. Ihr Paket können Sie in einer DHL-Rücksendestation in Ihrer Nähe abgeben, oder alternativ bei Ihrem Paketboten.

Wenn Ihr Produkt defekt ist oder Sie einen Garantiefall melden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an technik@group24.de

Haben Sie noch Fragen?

Allgemeine Fragen

Haben Sie Fragen zur group24 AG? Dann finden Sie hier Ihren richtigen Ansprechpartner.

IT Sales

Sie interessieren sich für unsere Hard- und Software Angebote oder haben Fragen zu ihrer Bestellung? Wir helfen Ihnen gerne!