Der Managed Service stellt vor: Unser Telefonie-Management Service

Das Managed Service Modell ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Die Cloud wird immer mehr zum Mainstream und viele Unternehmen passen Ihre Unternehmensstruktur auf die neue Technologie an. Gerade in den letzten zwei Jahren wurden viele Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt und die Umstellung auf Cloud-Dienste lässt die Unternehmen von vielen Vorteilen profitieren und hält sie zeitgleich wettbewerbsfähig. Einer dieser Cloud Lösungen ist eine Cloud Telefonanlage. Wir erklären Ihnen, von welchen Vorteilen Sie profitieren können und wie unser Telefonie-Management Sie dabei unterstützen kann.

Wie Sie von unserer Cloud Telefonie Lösungen profitieren können

Sie profitieren Sie bei einer Cloud-Telefonanlage von allen gewohnten Telefonie Funktionen wie Voicemail, BLF, digitalen Rezeptionisten, Call-Center und Click2Fax. Außerdem können Sie mit nur einer Nummer ortsunabhängig arbeiten, was in Zeiten von Remote Work und Homeoffice bereits eine Grundvoraussetzung ist. Doch das war noch nicht alles, den größten Vorteil bei Cloud-Telefonanlagen bieten die vielen Integrationsmöglichkeiten. So können Sie Ihr ERP- oder CRM-System oder auch Ihr bereits vorhandenes Kommunikationstool wie Microsoft Teams direkt mit Ihrer Telefonanlage verbinden. Das erleichtert Ihren Arbeitsalltag und Ihr Kundenmanagement enorm. Mehr zum Thema Cloud Telefonanlagen finden Sie hier.

Wie unser Telefonie-Management Service Sie proaktiv unterstützt

Unser Telefonie Management Team kümmert sich proaktiv um die Bereitstellung, Instandhaltung und Überwachung Ihrer Cloud Telefonanlage. So reagieren wir nicht erst, wenn bereits ein Problem aufgetreten ist, sondern erkennen es frühzeitig und beseitigen es, bevor es zu Ausfällen bei unseren Kunden kommen kann. Weiterhin kümmern wir uns um die Erweiterung, Verkleinerung oder auch um andere individuelle Anliegen für Sie. Bei allen Fragen rund um die Telefonie haben Sie mit unserem Team einen direkten Ansprechpartner, der Ihre Anforderungen und Wünsche mit fachlicher Expertise zur Seite steht und ebenfalls zeitnah umsetzen kann.

Bei der Planung und Umsetzung eines Umstiegs auf eine Telefonanlage aus Cloud unterstützen und betreuen wir Sie gerne. Sie können sich auch vorab in einem kostenlosen Beratungsgespräch von unserem Managed-Service beraten lassen, welche Optionen zu Ihrem Unternehmen passen. Kontaktieren Sie uns gerne unter managed-service@group24.de oder 02542-20080-609.

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