
Cloud für Unternehmen – D...
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe un...
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe un...
In unserer nächsten weclapp Serie möchten wir Ihnen den Einkaufsbereich näher bringen und uns dabei in diesem Beitrag vor allem auf den D...
Wenn von „Big Data“ die Rede ist, ist meist die Ansammlung großer Datenmengen gemeint, die Unternehmen nutzen können, um Rückschlüsse auf...
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe un...
In unserer nächsten weclapp Serie möchten wir Ihnen den Einkaufsbereich näher bringen und uns dabei in diesem Beitrag vor allem auf den D...
Wenn von „Big Data“ die Rede ist, ist meist die Ansammlung großer Datenmengen gemeint, die Unternehmen nutzen können, um Rückschlüsse auf...
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe un...
In unserer nächsten weclapp Serie möchten wir Ihnen den Einkaufsbereich näher bringen und uns dabei in diesem Beitrag vor allem auf den D...
Wenn von „Big Data“ die Rede ist, ist meist die Ansammlung großer Datenmengen gemeint, die Unternehmen nutzen können, um Rückschlüsse auf...
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe un...
In unserer nächsten weclapp Serie möchten wir Ihnen den Einkaufsbereich näher bringen und uns dabei in diesem Beitrag vor allem auf den D...
Wenn von „Big Data“ die Rede ist, ist meist die Ansammlung großer Datenmengen gemeint, die Unternehmen nutzen können, um Rückschlüsse auf...
Die Arbeitsweise und das Arbeitsumfeld sind in der heutigen Zeit ständig im Wandel. Ob im Homeoffice, im Außendienst oder klassisch im Büro – ihre Mitarbeiter müssen ständig untereinander oder mit Ihren Kunden vernetzt sein. Im Gegensatz zur klassischen Telefonanlage profitieren Sie bei einer Cloud-Telefonie-Lösung von riesigen Vorteilen wie der Ortsunabhängigkeit, höherer Sicherheit und größerer Flexibilität. Dazu kommt noch die enorme Kostenersparnis durch weniger Hardwarebedarf bei unseren Cloud-Telefonie-Lösungen.
Die Cloud-Telefonanlage ist eine virtuelle Telefonanlage, bei der es sich im Gegensatz zu einer klassischen Telefonanlage um eine softwarebasierte Telefonie-Lösung handelt. Dem Nutzer werden alle Funktionen einer herkömmlichen TK-Anlage aus der Cloud des Anbieters über das Internet via VoIP (Voice over IP) zur Verfügung gestellt. Im Gegensatz zu analogen Telefonanschlüssen (ISDN), sind IP-Anschlüsse an das Breitband gekoppelt und ermöglichen so vereinfacht ausgedrückt die Telefonie über den Internetanschluss.
Der Umstieg auf digital vernetztes Arbeiten lohnt sich und ist längst keine Innovation mehr, sondern der neue Standard. Der Umstieg auf die Cloud erleichtert und vereinfacht Ihnen den Arbeitsalltag und macht ihr Unternehmen zukunftsfähig. Zudem haben sich die Anforderungen und Wünsche der Arbeitnehmer an Ihren Arbeitsplatz in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt: Homeoffice, eine bessere Work-Life-Balance und flexiblere Arbeitszeiten. Das stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung, da in vielen Bereichen die Expertise und Technik für die neuen Anforderungen fehlt. Der "Modern Workplace" vereint viele Aspekte des digital vernetzten Arbeitens mit der Cloud, wie neue Technologien, zeitgemäße Kollaborationstools, offenere und flexiblere Kommunikation mit einer besseren Work-Life-Balance. Dazu gehört auch die Cloud-Telefonie, die die Kommunikation in Ihrem Unternehmen bündelt und flexibler gestaltet.
Durch die Nutzung einer Cloud Telefonanlage in Ihrem Unternehmen, profitieren Sie, neben den bereits genannten Vorteilen, von noch einem weiteren großen Vorteil. Der Integration Ihrer Kommunikations- und und ERM/ERP-Systeme in Ihre Cloud Telefonanlage. Sie können Ihre Cloud Telefonanlage in folgende Systeme integrieren, um ihre Kommunikation zu bündeln und Ihren Arbeitsalltag erleichtern:
Profitieren Sie von der Ihrer Kommunikationskanäle und nutzen Sie für all Ihre Interne sowie externe Kommunikation nur noch Microsoft Teams. Mit nur einer Telefonnummer können Sie und Ihre Mitarbeiter weltweit von jedem Internetfähigen Endgerät kommunizieren.
Integrieren Sie ihr bestehendes ERP- oder CRM-System in Ihre Cloud-Telefonanlage. Salesforce, Zoho oder auch einige andere Systeme sind durch die API problemlos integrierbar.Diese zusätzlichen Integrationen sind jederzeit buchbar und können daher ganz praktisch bei Bedarf implementiert werden.
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe und Branche eine Vielzahl von Vorteilen. Die Cloud eröffnet U...
In einer zunehmend vernetzten Welt wird das Datenmanagement zu einer immer größeren Herausforderung für Unternehmen und Privatpersonen. Da immer mehr Daten erfasst und gespeichert werden, ist es w...
Eine professionelle IT-Betreuung ist für ambitionierte Unternehmen unerlässlich, um schnell und effektiv arbeiten zu können. Aufgrund der hohen Komplexität der heutigen IT-Infrastrukturen, erforde...
In einer Zeit, in der technologische Fortschritte die Unternehmenslandschaft revolutionieren, bietet die Cloud Unternehmen jeder Größe und Branche eine Vielzahl von Vorteilen....
In einer zunehmend vernetzten Welt wird das Datenmanagement zu einer immer größeren Herausforderung für Unternehmen und Privatpersonen. Da immer mehr Daten erfasst und gespeich...
Eine professionelle IT-Betreuung ist für ambitionierte Unternehmen unerlässlich, um schnell und effektiv arbeiten zu können. Aufgrund der hohen Komplexität der heutigen IT-Infr...
In einem unverbindlichen Erstgespräch evaluieren wir mit Ihnen gemeinsam, wie wir die Digitalisierung Ihres Arbeitsplatzes vorantreiben können und welche unserer Managed-Services im Bereich Cloud Telefonie Ihr Unternehmen voranbringen.