Deine Karriere bei group24

Digitale Zukunft mitgestalten

IT's all about the people

Einzeln genial, als Team unschlagbar.

Bei uns erlebst Du Startup-Feeling. Du arbeitest in einem innovativen und dynamischen IT-Unternehmen, denn wir haben keine altmodischen oder festgefahrenen Strukturen. Teamspirit wird bei uns großgeschrieben. Wir sehen uns als ein großartiges Team, in dem jeder ein offenes Ohr für den anderen hat. Gemeinsame Pausen, ein Wochenendbierchen und ein offener Austausch sind für uns selbstverständlich.

Wir haben ein paar Eindrücke unserer Kollegen festgehalten!

More than IT

Unsere Benefits für Dich

Weiterbildung und Entwicklung

Bei uns hast du die Möglichkeit zur Weiterbildung und zur persönlichen Entwicklung, denn nur durch lebenslanges Lernen erweitern wir unser Wissen.

Firmenwagen

Alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit einen nagelneuen Firmenwagen zu fahren. Getankt wird mit dem selbstgenerierten Strom unserer Photovoltaikanlage.

Bike Leasing

Neben dem Firmenwagen bieten wir auch ein Bike Leasing-Modell an.

Urlaub und Freizeit

Batterie leer? Dann hast du dir deinen Urlaub eindeutig verdient! Mit deinen 30 Urlaubstagen hast du einiges an Erholung zur Verfügung.

group24 Merchandise

In unserem eigenen Fanshop erhältst du coole T-Shirts und Hoodies – natürlich können diese freiwillig getragen werden. Eine Kleiderordnung gibt es hier nicht.

Events

Wir feiern gerne zusammen. Zu unseren großen Teamevents gehört in jedem Jahr das Dodgeball-Turnier und die Weihnachtsfeier.

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit von den Corporate Benefits zu profitieren und so beim Shoppen bares Geld zu sparen. Viele Anbieter wie Apple, adidas, Jochen Schweizer und Co. sind mit an Bord.

Für deine Zukunft

Wir denken schon heute an morgen und bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge zu erhalten.

Verpflegung

Neben frischem Obst und Getränken, hat jeder Mitarbeiter bei uns die Möglichkeit täglich ein warmes Mittagessen zu wählen, dass wir gerne bezuschussen.

Kontakt und Anfahrt

Standorte der group24 AG

Standort Gescher

Schüringsweg 6 - 8, 48712 Gescher

Standort Düsseldorf

Peter-Müller-Straße 16, 40468 Düsseldorf

Miriam Kaup - Human Resources

Du hast noch Fragen?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir beantworten gerne all Deine Fragen zu unseren Jobs oder allgemeine Fragen zum Thema Karriere und Ausbildung bei der group24 AG. Wir freuen uns von Dir zu hören.