Kostenloser Versand ab 75€
Kostenlose Retoure
Geschäftskunden
Noch Fragen?

Technik fasziniert Dich und auch bei kniffeligen Aufgabenstellungen bringt Dich so leicht nichts aus der Ruhe? Dein Herz schlägt für Hard- und Software und Du möchtest zukünftig gerne etwas mit IT machen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben

Gemeinsam im Team realisierst Du kundenspezifische Informations- und Kommunikationslösungen.

Du kümmerst Dich um die Vernetzung von Hard- und Softwarekomponenten hin zu komplexen Systemen.

Der Aufbau, die Installation und Wartung von Hardware, Software und Netzwerken gehört zu Deinen täglichen Aufgaben.

Bei auftretenden Störungen und Anwendungsproblemen übernimmst Du die Diagnose und suchst nach Lösungen.

Dein Profil

Du interessierst Dich für Computer- und Netzwerksystemen und hast vielleicht durch eigene kleine Projekte bereits technisches Verständnis für Hard- und Software.

Deine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.

Du bringst Teamgeist und eine große Begeisterung für deinen zukünftigen Beruf mit.

Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, Kunden oder Kollegen weiterzuhelfen.

Es wäre großartig, wenn Du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und (bald) über einen erfolgreichen Schulabschluss verfügst.

Deine Ausbildung

Deine Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre.

Während deiner Ausbildung besuchst Du ein bis zwei Mal wöchentlich eine Berufsschule Deiner Wahl.

Deine Ausbildung findet an unserem Standort in Gescher statt.

Für den Ausbildungsstart 2024 haben wir bereits alle Stellen vergeben. Der Bewerbungszeitraum für den Ausbildungsstart 2025 startet voraussichtlich nach den Sommerferien.

Karriere bei group24
Weitere Jobs bei uns

Die Stelle passt nicht zu Dir? Kein Problem!Wir haben noch weitere Jobs mit spannenden Aufgaben zu vergeben. Vielleicht interessierst Du Dich auch für diese Stellen:

Und falls Du doch nichts Passendes für Dich findest, bewirb Dich gerne initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Deine Karriere bei group24

Digitale Zukunft mitgestalten