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Sven
BUSINESS CONSULTANT 2 Min 21.06.2022
Zuletzt aktualisiert: 03.05.2024

Das weclapp Customer-Relationship-Management Teil 11

Zuletzt aktualisiert: 3.05.2024

In unserem elften Teil der weclapp Customer-Relationship-Management Reihe möchten wir Ihnen gerne die Actionbuttons der Lieferantenansichtsmaske erläutern. Zu unserem zehnten Teil, der weclapp Customer-Relationship-Management Reihe, gelangen Sie hier.

Die Funktionen der Actionbuttons

Die blauen Actionbuttons begegnen uns nahezu in jeder weclapp Entität. Die Funktionen der Lieferanten-Actionbuttons ermöglichen Ihnen einen Schnellzugriff, mit Erstellung eines direkten Bezuges zu Ihrem aufgerufenen Lieferanten.

  • Lieferantenanfrage: Mit diesem Button, können Sie eine direkte Lieferantenanfrage, an Ihren aufgerufenen Lieferanten erstellen. Der Vorteil hierbei ist es, dass die Stammdaten des Lieferanten automatisiert eingetragen und in die nächste Eingabemaske transferiert werden.
  • Rahmenbestellung: Erstellen Sie eine Rahmenbestellung, welche Sie an Ihren Lieferanten senden können.
  • Bestellung: Hier können Sie eine Bestellung erstellen, welche die Stammdaten Ihres aufgerufenen Lieferanten erhält, dies spart Ihnen Zeit und Eingabeaufwand.
  • Einkaufsrechnung: Erfassen Sie eine Einkaufsrechnung, welche Sie von Ihrem Lieferanten erhalten haben.
  • Gutschrift: Hinterlegen Sie eine Gutschrift, welche Ihnen Ihr Lieferant ausgestellt hat.
  • Organizer: Der Organizer Actionbutton in Ihrem Lieferanten, hilft Ihnen dabei, eine Aufgabe, eine Erinnerung, einen Kalendereintrag oder eine E-Mail mit direktem Lieferantenbezug zu erstellen.
  • Ereignisse: Auch Ereignisse können über die Buttons erstellt werden. Hier haben Sie die Auswahl, ein Ereignis oder eine Anruferinnerung zur erstellen.
  • Kontakt-Funktionen: Machen Sie aus Ihrem Lieferanten mit einem Klick auch einen Kunden, aktivieren Sie einen Interessenten, fügen Sie ein bestehendes Tochterunternehmen hinzu oder erstellen Sie ein neues Tochterunternehmen und fügen dieses Ihrem Lieferanten hinzu.
  • Dokument: Hier können Sie ein Dokument hochladen.
  • Weitere: Der Button „weitere“ bietet Ihnen die Option, den Lieferanten zu einer Kampagne hinzuzufügen.
  • Zusatzfelder verwalten: Verwalten Sie hier Ihre Zusatzfelder, die Sie für Ihre Lieferanten hinterlegt haben.

Im nächsten Teil unserer weclapp Customer-Relationship-Management Reihe möchten wir Ihnen gerne die detaillierte Lieferanten-Ansicht näher bringen. Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt unter weclapp@group24.de mit uns auf.

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